Promiflash Logo
Harte Kritik an Leonard: Bachelor-Cindy war die Richtige!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Harte Kritik an Leonard: Bachelor-Cindy war die Richtige!

20. Feb. 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Ausgerechnet Cindy musste gemeinsam mit Kandidatin Saskia die Koffer bei Der Bachelor packen, dabei sprachen besonders ihr so viele Zuschauer ehrliche Absichten mit Leonard (31) zu. Die letzte Nacht der Rosen wird noch immer heiß diskutiert, Leonard fällt mit seiner Entscheidung bei den Promiflash-Lesern durch: Cindy hätte er nach Meinung vieler einfach nicht gehen lassen sollen.

76,5% und damit weit über die Hälfte aller abgegebenen Stimmen sprachen sich im Promiflash-Voting für einen Verbleib von Cindy in der Flirt-Sendung aus und stellten sich damit deutlich gegen die Entscheidung von Leonard. Viele Leser sind davon überzeugt, dass der diesjährige Bachelor falsch gehandelt hat: "Sie war klug, selbständig und ehrlich - keine aufdringliche Person und keine Tratschtante", wird sie von einer Userin gelobt. Die Mehrheit findet: "Cindy wäre die perfekte Partnerin an Leos Seite."

Selbst Leonard schien zu wissen, dass er mit ihr eine aufrichtige Kandidatin nach Hause schickt. Doch die Gefühle haben einfach nicht gereicht, so verabschiedete er Cindy mit den Worten: "Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass der Funke nicht übergesprungen ist." Nur 23,5% aller abgegeben Stimmen haben diese Entscheidung als richtig erachtet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de