Das große Full House-Comeback steht kurz bevor: Am 26. Februar feiert die Kult-Sitcom als "Fuller House" seine Rückkehr auf den TV-Bildschirm. Neben John Stamos (52) und Lori Loughlin (51) werden auch ihre beiden Serien-Söhne Nicky und Alex wieder zu sehen sein. Und die beiden einstigen Kinderstars haben wahrlich eine erstaunliche Verwandlung hingelegt.

Bei der großen Premieren-Feier waren die beiden nicht mit von der Partie. Kein Wunder, denn nach dem Ende der Show kehren Dylan und Blake Tuomy-Wilhoit (25), wie die beiden im wahren Leben heißen, Hollywood den Rücken zu. Blake wird Feuerwehrmann, während Dylan dem Rampenlicht nicht ganz entsagen kann: Er startete eine Karriere in einer Produktionsfirma und macht auch noch Musik. Erst durch "Fuller House" werden die beiden einer breiten Öffentlichkeit wieder ein Begriff werden. Durch ihre Hollywood-Abwesenheit sind Dylan und Blake für ihre Fans somit im Zeitraffer gealtert.

Ihr wollt euch die Verwandlung von Dylan und Blake noch einmal anschauen? Das könnt ihr hier in unserem Clip machen:

"Full House"-CastGetty Images
"Full House"-Cast
Dylan Tuomy-WilhoitTwitter/Dylan Tuomy-Wilhoit
Dylan Tuomy-Wilhoit
Dylan Tuomy-Wilhoit und Blake Tuomy-WilhoitInstagram/zeerow1129
Dylan Tuomy-Wilhoit und Blake Tuomy-Wilhoit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de