Anzeige
Promiflash Logo
Erotik-Shooting: Warum zeigt sich Katherine Heigl so sexy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erotik-Shooting: Warum zeigt sich Katherine Heigl so sexy?

23. Feb. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Lasziv und geheimnisvoll - das scheint Katherine Heigls (37) neues Image zu sein. Brillierte die Schauspielerin früher in romantischen oder komödiantischen Filmen, zeigte sie sich jetzt in erotischen Dessous. Warum sich die Amerikanerin allerdings so präsentiert, bleibt vorerst noch ihr Geheimnis!

Auf Instagram postete der ehemalige Grey’s Anatomy-Star nämlich zwei wahrlich schlüpfrige Fotos. So ist Katherine nur mit Reizwäsche bekleidet im Bett zu sehen: Auf dem ersten Pic wird sie von ihrem Mann Josh Kelley (36) umarmt, auf dem zweiten Schnappschuss rekelt sich die Diva auf dem Rücken liegend auf der Matratze und lässt sich schminken. "Ich habe an einem geheimen Projekt gearbeitet", verriet die Blondine, doch verriet sie leider nicht, worum es sich dabei genau handelt. Die Follower der Entertainerin spekulierten bereits heftig, was es mit dieser außergewöhnlichen Promo-Aktion auf sich hat.

Obwohl sich Katherine bislang in Schweigen hüllt, versuchte sie ihren Fans, mit einer Andeutung die Wartezeit zu verkürzen. "Die Uhr tickt … bleibt dran!", verkündete sie. Bis es soweit ist, erfreuen sich die Fans an den heißen Fotos ihres Idols - eine Sache ist aber sicher: In die Porno-Inudstrie wechselt Katherine bestimmt nicht.

Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de