Lasziv und geheimnisvoll - das scheint Katherine Heigls (37) neues Image zu sein. Brillierte die Schauspielerin früher in romantischen oder komödiantischen Filmen, zeigte sie sich jetzt in erotischen Dessous. Warum sich die Amerikanerin allerdings so präsentiert, bleibt vorerst noch ihr Geheimnis!

Katherine Heigl und Josh Kelley
Instagram / Katherine Heigl
Katherine Heigl und Josh Kelley

Auf Instagram postete der ehemalige Grey’s Anatomy-Star nämlich zwei wahrlich schlüpfrige Fotos. So ist Katherine nur mit Reizwäsche bekleidet im Bett zu sehen: Auf dem ersten Pic wird sie von ihrem Mann Josh Kelley (36) umarmt, auf dem zweiten Schnappschuss rekelt sich die Diva auf dem Rücken liegend auf der Matratze und lässt sich schminken. "Ich habe an einem geheimen Projekt gearbeitet", verriet die Blondine, doch verriet sie leider nicht, worum es sich dabei genau handelt. Die Follower der Entertainerin spekulierten bereits heftig, was es mit dieser außergewöhnlichen Promo-Aktion auf sich hat.

Katherine Heigl
FayesVision/WENN.com
Katherine Heigl

Obwohl sich Katherine bislang in Schweigen hüllt, versuchte sie ihren Fans, mit einer Andeutung die Wartezeit zu verkürzen. "Die Uhr tickt … bleibt dran!", verkündete sie. Bis es soweit ist, erfreuen sich die Fans an den heißen Fotos ihres Idols - eine Sache ist aber sicher: In die Porno-Inudstrie wechselt Katherine bestimmt nicht.

Katherine Heigl
Brian To/WENN.com
Katherine Heigl