Ashley Parker Angel (34) macht gerade eine schlimme Zeit durch, denn der ehemalige O-Town-Sänger hat eine schockierende Nachricht erhalten: Seine Eltern waren in einen schwerwiegenden Autounfall verwickelt, besonders seiner Mutter geht es schlecht!

Ashley Parker Angel
Instagram / Ashley Parker Angel
Ashley Parker Angel

Die Hiobsbotschaft erreichte den blonden Schönling völlig unerwartet. "Letzte Nacht habe ich den schlimmsten Anruf erhalten… Meine Eltern hatten eine Kollision mit einem betrunkenen Autofahrer", schrieb der Muskelmann auf seiner Instagram-Seite in Verbindung mit einem Foto, das ihn und seine Mom in glücklichen Tagen zeigt. Die traurige Bewandtnis dieses Bildes ist, dass Ashleys Mutter bei dem Crash verletzt wurde. "Sie wird sich zahlreichen Operationen unterziehen müssen, beinahe jeder Knochen ihres Körpers ist gebrochen. Die Feuerwehr hat über eine Stunde gebraucht, sie aus dem Wrack zu retten", erklärte der Musical-Darsteller weiterhin.

Ashley Parker Angel
Facebook/ Ashley Parker Angel
Ashley Parker Angel

Der Entertainer fühlte sich wütend und hilflos zugleich, weshalb er neben der Bitte, seine Eltern in die Gebete aufzunehmen, auch eine deutliche Botschaft verkündete: "Ich kann nicht verstehen, wie sich jemand hinter das Steuer setzen kann, nachdem er getrunken hat", mahnte Ashley.

Ashley Parker Angel
WENN/PPTB
Ashley Parker Angel

Über den Zustand seines Vaters verriet der Musiker nichts, doch auch ihm wünschten Ashleys Follower alles Gute und eine schnelle Genesung.