Anzeige
Promiflash Logo
Kate Hudson gesteht: Sex-Flaute nach der Geburt ihrer KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson gesteht: Sex-Flaute nach der Geburt ihrer Kinder

23. Feb. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Zwei süße Kinder hat Kate Hudson (36) schon zur Welt gebracht. Dass die beiden Kinder nicht nur ihren Alltag, sondern auch ihr Liebesleben komplett über den Haufen geworfen, haben, gab der Hollywood-Star nun offen in einem Interview zu.

Dabei wollte Kate eigentlich nur ihr neues Buch vorstellen, in dem sie Frauen Mut machen will, zu sich selbst zu stehen. Doch in einem Kapitel spricht sie auch das Thema "Sex nach der Geburt" an, und führt dieses im Interview mit E! News aus: "Frauen sind einfach so unterschiedlich. Bei einigen ist die Lust auf Sex einfach weg. Bei anderen verstärkt er sich sogar, sodass ihre Männer sagen: 'Hey, du machst mir Angst!' Hormonell gesehen kann man einfach nicht vorhersehen, wie man reagieren wird", erklärt die Schauspielerin.

Sie selbst habe nach der Geburt ihrer Kinder eine Flaute im Bett erlebt: "Ich war nach der Geburt in einer Art Blase, wo sowohl Mutter als auch Vater entdecken - und zwar nicht in einer negativen, sondern positiven Weise -, dass Kinder die Balance im Heim verschieben." Eine sehr poetische Umschreibung für das, was viele junge Eltern in ihren Schlafzimmern auch schon durchmachen mussten.

Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de