Auf die Ohren gibt es für die Fans von Mandy Capristo (25) zwar noch nichts, dafür versüßt das ehemalige Monrose-Mitglied die Wartezeit auf sein neues Album nun aber auf andere Weise: Super sexy zeigte sich Mandy jetzt in Los Angeles.

Aktuell ist die gebürtige Mannheimerin in den USA, um dort ihre nächste Platte aufzunehmen. Neben Studio-Arbeiten oder Besuchen von großen Events wie den Grammys nimmt sich Mandy aber auch immer wieder Zeit, ihre wartende Fan-Meute in Deutschland bei Laune zu halten: In einem hautengen Trägerkleid posiert sie auf einem Instagram-Schnappschuss in der Sonne von L.A. und fasst sich dabei cool an die Sonnenbrille. Das enganliegende Outfit betont bestens die heißen Kurven der Sängerin, die man so sexy schon lange nicht mehr gesehen hat.

Ihr Freund Mesut Özil (27) dürfte sich bei diesem Anblick wohl einmal mehr ärgern, dass er wegen seiner Verpflichtungen beim FC Arsenal aktuell in London und damit auf der anderen Seite des großen Teiches ist.

Mandy CapristoWENN
Mandy Capristo
Mandy CapristoInstagram/ Mandy Capristo
Mandy Capristo
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de