Promiflash Logo
Erpresst! Sextape-Skandal um DSDS-Sarah Joelle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erpresst! Sextape-Skandal um DSDS-Sarah Joelle?

24. Feb. 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich steht Sarah Joelle Jahnel (26) gerade vor einem neuen Lebensabschnitt und hätte daher allen Grund zur Freude. Denn gemeinsam mit Micaela Schäfer (32) posiert sie für einen hochkarätigen Erotikkalender und kann ihren wohlgeformten Körper dabei perfekt in Szene setzen. Doch in ihrem Privatleben geht es derzeit ziemlich turbulent zu, denn das DSDS-Sternchen wird erpresst.

Als Sarah Joelle in einem Promiflash-Interview über die letzten Monate in ihrem Leben nachdenkt, kommen ihr plötzlich die Tränen. "Ja, da war ganz viel die letzten Monate. Liebe, Aggressionen, Situationen, die aus dem Rahmen gefallen sind, privater Druck bis hin zu den neuesten Ereignissen, auch Erpressungen. Da ist ganz viel gerade los", gesteht sie erschüttert. Laut vip.de wird die 26-Jährige mit einem pikanten Sextape unter Druck gesetzt und aufgrund dieser Bedrohung steht ihr Leben total Kopf. Näher möchte das Model auf die Vorwürfe jedoch nicht eingehen. "Das ist alles einfach noch zu früh. Ich darf gerade aus rechtlichen Gründen auch nicht darüber sprechen", erklärt sie.

Doch trotz der Schwierigkeiten sieht Sarah Joelle gewohnt optimistisch in die Zukunft. "Ich musste mich jetzt die letzten Wochen extrem schnell und extrem exzessiv von vielen Dingen in meinem Leben trennen. Ich bin auch glücklich darüber, auf jeden Fall und hab jetzt auch einen positiven Blick in der Zukunft", zeigt sich die Ex-DSDS-Teilnehmerin gegenüber Promiflash selbstsicher. Hoffentlich kann die 26-Jährige diese nervenaufreibende Geschichte bald hinter sich lassen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de