Phoebe Price (43) hat eine besondere Vorliebe: Sie betont gerne ihre weiblichen Kurven und nicht selten zeigt die Rothaarige dabei ziemlich viel Haut. Nun wagte die Schauspielerin einen Po-Blitzer, der allerdings weniger sexy war, denn die Entblößung mündete in einer Dellen-Show.

Phoebe Price
Splash News
Phoebe Price

Die Auftritte von Phoebe Price ähneln stets einer Gratwanderung zwischen niedlich und lasziv. Nun zeigte sich das Luder in einem erotischen Abendkleid, denn es war zu einem Dinner im In-Restaurant "Craig's" in West Hollywood verabredet. Doch nicht nur durch ein semitransparentes Dekolleté brach die Amerikanerin die elegante Ästhetik auf, sondern hob vor den Paparazzi sogar das Textil ihres Oufits an. So kam ihr endlos langes Bein, aber auch ihr Wabbel-Po zum Vorschein.

Phoebe Price
Splash News
Phoebe Price

Das It-Girl amüsierte sich bei dieser Show köstlich und schämte sich nicht, das unförmige Hinterteil den Kameras entgegenzustrecken und wiederholte die Performance nach dem Dinner sogar! Und zum großen Finale zeigte die Diva noch ihren vorderen Intimbereich - glücklicherweise trug sie heiße Dessous und ersparte sich so einen weiteren Patzer! So war das Arsch-Debakel schnell überspielt.

Phoebe Price
Splash News
Phoebe Price
Phoebe Price
Splash News
Phoebe Price