Erst heute wurden Spekulationen laut, dass RTL eine VIP-Version der Nackt-Show Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies plant. Auch hinsichtlich der zeigefreudigen Besetzung sind schon erste Namen wie Janina Youssefian, Gabby (27) oder Nancy Senga (31) gefallen. Und angeblich setzt das Dating-Format in der Promi-Ausgabe nicht nur auf jede Menge nackte Haut, sondern plant auch einen heißen Sex-Skandal.

Die Insel der Kuppelshow "Adam sucht Eva"
RTL
Die Insel der Kuppelshow "Adam sucht Eva"

Für die erotischste Kuppelshow im deutschen Fernsehen steckt RTL gerade in den Vertragsverhandlungen mit möglichen Nackedeis, die sich bei der Suche nach dem Traumpartner bereitwillig entblättern. So soll auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Nancy Senga am Traumstrand einer einsamen Insel auf Männerfang gehen. Für eine fingierte Sex-Szene steht die 31-Jährige jedoch nicht bereit, erklärt sie gegenüber Promiflash. Ein Insider berichtet nämlich von pikanten Plänen der Produktion. "Es wird ein Sex-Skandal mit einer Kandidatin geplant. Das wird vertraglich festgehalten! Die Produktion ist auch dazu bereit mehr zu zahlen", verrät die Quelle.

Nancy Senga
Instagram/nancy_senga
Nancy Senga

RTL möchte sich zu den Show-Vorbereitungen bisher nicht äußern. Auf Anfrage von Promiflash heißt es: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht und zu vertraglichen Dingen äußern wir uns grundsätzlich nicht." Auf jeden Fall scheint die Promi-Ausgabe des umstrittenen Flirt-Formats äußerst spannend zu werden. Mal sehen, wer noch auf der Suche nach der großen Liebe die Hüllen fallen lässt und ob es dann vielleicht sogar noch heißer hergeht!

RTL / Andreas Friese