Eric Christian Olsen (38) wird wieder Papa! Der "Navy CIS: L.A."-Star und seine ebenfalls schauspielernde Ehefrau Sarah Wright Olsen (32) erwarten ihr zweites Kind. Das teilte das seit 2012 verheiratete Promi-Pärchen jetzt seinen Fans über die sozialen Netzwerke mit.

Sarah Wright
instagram/swrightolsen
Sarah Wright

Der kleine Sohnemann Wyatt Oliver mit dem süßen Spitznamen "Kleiner Bär" ist zweieinhalb Jahre alt, nun bekommt er endlich sein lang ersehntes Geschwisterchen. Sarah Wright Olsen veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account gerade erst ein Foto von dem Kleinen, der aufmerksam den kugelrunden Babybauch seiner Mutter betrachtet: "Tiefgründige Gespräche zwischen dem kleinen Bären und der kleinen Liebe, die diesen Sommer fällig ist. Überraschung! Wenn aus dreien vier werden! "

Eric Christian Olsen
WENN
Eric Christian Olsen

Der stolze Vater kommentiert den niedlichen Schnappschuss auf seiner persönlichen Seite mit einem Augenzwinkern: "Dieses Bild bedeutet entweder, Wyatt umarmt und liebt sein zukünftiges Geschwisterchen, oder er versucht, die beiden die steile Böschung herunter zu stoßen, um in allerletzter Anstrengung das Alleineigentum seiner Eisenbahn zu bewahren."

Sarah Wright
FayesVision/WENN.com
Sarah Wright