Nachdem sich Rupert Murdoch (84) und seine Jerry Hall (59) am Freitag bereits im kleinen Kreise standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben, heirateten die beiden heute kirchlich in London. Das Brautpaar feierte seine Eheschließung in der St. Bride's Church mit rund hundert Gästen.

Jerry Hall und Rupert Murdoch
WENN
Jerry Hall und Rupert Murdoch

Das schöne Ex-Model und der Medienmogul gaben sich im Kreise ihrer Liebsten vor Gott das Ja-Wort. Unter den hundert Gästen waren natürlich auch die zehn Kinder der beiden aus vorherigen Beziehungen. Georgia May (24) und Elizabeth, die zwei Töchter aus der Jerrys Ehe mit Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger (72), waren Brautjungfern. Außerdem waren unter anderem Bob Geldof (64) und Michael Caine (82) zu der Feierlichkeit geladen.

Jerry Hall und Rupert Murdoch
WENN
Jerry Hall und Rupert Murdoch

Jerry und Rupert geben wirklich ein flottes Tempo vor. Erst im Oktober 2015 kamen Gerüchte darüber auf, dass die beiden sich daten, eine Woche später tauchten erste Knutschfotos auf. Anfang Januar dann die Blitzverlobung und jetzt nach nicht einmal einem halben Jahr Beziehung sind die Turteltäubchen schon Mann und Frau.

Georgia May Jagger
Danny Martindale/GC Images
Georgia May Jagger