Promiflash Logo
Pic-Shitstorm: War dieses sexy Bild von Liz Kaeber zu viel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pic-Shitstorm: War dieses sexy Bild von Liz Kaeber zu viel?

5. März 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Liz Kaeber (23) freuen sich immer, wenn ihr Vorbild mal wieder einen neuen Schnappschuss von sich hochlädt. Vor allem die jungen Frauen sind über die Styling- und Beauty-Tipps der hübschen Blondine dankbar und belohnen sie dafür regelmäßig mit schwärmerischen Kommentaren und Komplimenten. Bei einem von Liz' letzten Fotos sollte dies allerdings anders sein, denn nach dem Geschmack einiger ihrer Anhänger zeigte sie sich dafür viel zu freizügig.

Nichts ahnend posierte die 23-Jährige in Jeans-Hotpants und weißem Crop-Top auf ihrem Bett, um das Ergebnis später auf ihrem Instagram-Profil zu veröffentlichen. Doch kaum konnten die ersten Anhänger der ehemaligen Bachelor-Kandidaten einen Blick auf das heiße Werk erhaschen, hagelte es Kritik. Nachdem Liz das Bild aufgrund der Negativ-Kommentare gelöscht hatte, hat sie es mittlerweile doch wieder ihrer Seite hinzugefügt - und erntet dafür weitere Beschwerden. "Ich finde dich super sympathisch. Es kann allen völlig Banane sein, was du postest. Aber warum solch ein Bild für Tausende von Menschen?", merkte ein Benutzer an.

Während manchen Usern die Freizügigkeit auf dem Bild absolut nicht gefällt, nehmen andere sie in Schutz. "Lass es drin und scheiß auf die eifersüchtigen Menschen", schrieb einer ihrer Fans. Und diesem Rat scheint die Schönheit gefolgt zu sein, denn bis jetzt ist das Pic noch immer auf ihrer Seite zu sehen. Findet ihr das gut, oder teilt ihr die Meinung, dass Liz es mit diesem Bild übertrieben hat? Stimmt hier ab:

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Hat Liz es mit ihrem Foto übertrieben?
1871
1004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de