Seit knapp zwei Jahren bereichert Cronis Karakassidis (32) den Unter uns-Cast: In seiner Rolle des Bäcker Nikos spielte er sich in die Publikumsherzen. Doch neben der Schauspielerei verfolgt der Soap-Star noch eine andere Leidenschaft: Bei DSDS möchte er heute Abend seine Musikkarriere ins Rollen bringen.

Mit der Startnummer 15261 tritt Cronis heute Abend vor die vierköpfige DSDS-Jury und möchte Dieter Bohlen (62) und Co. mit dem Klassiker "I Believe I Can Fly" von R. Kelly (49) von seinen Gesangsqualitäten überzeugen. Seine Mitstreiter im Warteraum zeigen sich bereits von dem TV-Star begeistert, sodass er noch vor seinem Auftritt jede Menge Autogramme schreiben muss. Doch eine Sonderbehandlung möchte der 32-Jährige trotzdem nicht: "Ich muss genauso wie alle anderen vor die Jury und werde auch knallhart beurteilt wie alle anderen", erklärt der Castingshow-Teilnehmer bei RTL nervös.

Ob er als einer der letzten Kandidaten tatsächlich einen gelben Recall-Zettel abstaubt, wird sich heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL zeigen. Denn in der aktuellen Episode bewertet die Jury ein letztes Mal in dieser Staffel allerlei talentierte und schräge Gesangsauftritte.

Cronis KarakassidisUnter Uns, RTL
Cronis Karakassidis
Cronis KarakassidisRTL / Stefan Gregorowius
Cronis Karakassidis
Cronis KarakassidisRTL / Kirstin Günther
Cronis Karakassidis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de