Nur noch drei Frauen bei Der Bachelor können sich auf traute Zweisamkeit mit Leonard Freier (31) freuen. Dabei mausert sich vor allem eine Kandidatin zur echten Überraschung: Denn Leonie Pump hat sich bisher eher in schüchterner Zurückhaltung geübt als in offensiven Flirt-Attacken. Trotzdem zeigt der Rosenkavalier vom Dienst großes Interesse an der Blondine. Aktuelle Bilder der Single-Dame geben Hinweise darauf, was den Unternehmensberater an der 25-Jährigen reizt.

Es benötigt schon einen zweiten Blick, um zu erkennen, dass es sich bei dieser heißen Partymaus tatsächlich um die sonst so schüchterne Leonie handelt. "Heute wird die Tanzfläche gerockt. Wie sieht euer Samstagabend aus?", möchte sie von ihren Facebook-Followern wissen. In einer hautengen Jeans, schwarzen High-Heels und verruchten Smokey-Eyes stürzt sich die Handelsfachwirtin feierwütig ins Nachtleben. Ihr sexy Styling erinnert so ganz und gar nicht an das zurückhaltende Mäuschen der Kuppelshow.

Anhand dieser aufschlussreichen Bilder steigt bei den Zuschauern die Spannung auf die nächste Bachelor-Folge. Denn am kommenden Mittwoch stehen die Dreamdates auf dem Flirt-Plan. Vielleicht kann Leonie ja dann endlich über ihren Schatten springen und Leonard ihre wilde Seite zeigen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Leonie PumpFacebook / Leonie Sophia Pump
Leonie Pump
Leonard Freier und Leonie PumpDer Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump
Leonard FreierDer Bachelor, RTL
Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de