Mit einem sexy Foto löste Liz Kaeber (23) am Samstag einen kleinen Shitstorm aus. Zu freizügig sei der Schnappschuss, hieß es auf Instagram, sogar die superschlanke Figur der ehemaligen Bachelor-Kandidatin wurde negativ kritisiert. Da ist es natürlich spannend zu erfahren, ob die Promiflash-Leser das genauso sehen. Doch das Umfrageergebnis ist eindeutig: Gegen Liz' Beitrag gibt es für die meisten nichts auszusetzen.

Liz Kaeber
Instagram / --
Liz Kaeber

"Hat es Liz mit ihrem Foto übertrieben?", lautete die Frage an die User. Insgesamt gaben 2.875 Personen ihre Stimmen ab. Rund 65 Prozent der Abstimmenden - das entspricht 1.871 Votes - sind der Meinung, dass die 23-Jährige mit dem Bild keineswegs übertrieben hat, denn dieses sah einfach nur sexy aus. Ein Leserkommentar lautet: "Nach allen Bildern, die sonst so von Promis gepostet werden, ist das ja wohl eines der harmlosesten. Was ist schlimm daran?" - und genau so sieht es die Mehrheit.

Liz Kaeber
Instagram / --
Liz Kaeber

Nur knapp 35 Prozent sind nämlich der Meinung, dass Liz mit dem heißen Foto total über die Strenge geschossen ist. Das entspricht 1.004 Stimmen. Scheint also, als sei eher der Shitstorm als der Bildpost der Wahlberlinerin übertrieben.

Liz Kaeber
AEDT/WENN.com
Liz Kaeber