Seit vier Monaten ist Fußballstar Marco Reus (26) glücklich mit Scarlett Gartmann zusammen. Doch um die blonde Schönheit an Marcos Seite schert sich eine dunkle Familienvergangenheit. Der Vater der heute 22-Jährigen war Zuhälter und starb an einer Überdosis Koks.

Scarlett Gartmann
Facebook/ Scarlett Gartmann
Scarlett Gartmann

Für Scarlett muss es eine grauenvolle Nachricht gewesen sein, als sie erfuhr, dass ihr Vater gestorben ist. Die Freundin von Marco Reus war damals erst zehn Jahre alt. Ralf Gartmann betrieb mit seinem Bruder ein Bordell in Hagen. Kurz vor seinem 50. Geburtstag starb Scarletts Vater an einer Überdosis Kokain. Ihr Onkel, der immer noch als Puff-Betreiber arbeitet, hatte zwei Tage lang versucht, Robert anzurufen - vergeblich. Nach Einbrechen der Wohnungstür fand die Polizei den Luden tot in seiner Wohnung. Diese zwielichtige Familiengeschichte steht der Liebe der beiden aber keinesfalls im Weg.

Scarlett Gartmann
Instagram/scarlettgartmann
Scarlett Gartmann

"Ich liebe sie", sagte der BVB-Star in einem Interview mit der Bild am Sonntag. Ihm sei es egal, was der Onkel und der Vater von Scarlett machen oder gemacht haben. Marco weiß von der Vergangenheit seiner Geliebten, lässt sich davon aber nicht beirren.

EM 2012
ActionPress
EM 2012