WM-Held Per Mertesacker (31) machte sie legendär: die Eistonne. Doch während seine Wutrede das kalte Entspannungsbad damals in eher ulkigem Licht erscheinen ließ, bekommt es durch BVB-Star Marco Reus (26) und FCB-Kicker Mario Götze (23) nun einen sexy Anstrich. Ersterer zeigt sich jetzt nämlich halb nackt in der Tonne!

Eigentlich wollte Mario nur einen Schnappschuss zweier Freunde teilen. Beim Bundesliga-Gipfel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am vergangenen Samstag kam es nämlich zum großen Wiedersehen der einstigen Mannschaftskollegen und jetzigen Liga-Rivalen. "Schön, dich mal wieder getroffen zu haben!!", schreibt Mario zu dem Foto auf seiner Facebook-Seite. Schön ist sicherlich auch der Anblick, den Marco Reus den Betrachtern des Bildes bietet - der Sportler zeigt nämlich fast alles. Nur mit einem engen, schwarzen Höschen und einem BVB-Schal bekleidet, regeneriert er nach dem Spiel im kühlen Nass und gewährt freien Blick auf seinen trainierten Körper.

Heiße Szenen in der Eistonne! Ein wenig Schabernack darf aber auch hier nicht fehlen, denn so sexy Marcos Posing ist, so albern ist sein Gesichtsausdruck mit herausgestreckter Zunge und Schlafzimmerblick.

Marco Reus und Mario GötzeInstagram/gotzemario
Marco Reus und Mario Götze
Marco ReusWENN
Marco Reus
Per MertesackerFacebook / Per Mertesacker
Per Mertesacker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de