Seit Dezember ist klar: Audrina Patridge (30) ist schwanger und erwartet zusammen mit ihrem Verlobten Corey Bohan ihr allererstes Kind. Seither wächst ihr Bauch von Tag zu Tag und mutiert langsam zu einer runden Kugel. Kein Grund für den The Hills-Star auf cooles Styling zu verzichten: Bei einem Fotoshooting ließ sie sich jetzt im engen Kleid und heißen High Heels ablichten!

Audrina Patridge
Instagram/ audrinapatridge
Audrina Patridge

"Ich hatte total vergessen, wie sehr ich Fotoshootings und sich aufbrezeln liebe", schreibt die werdende Mutter zu einem Schnappschuss vom Set auf Instagram. Das befindet sich in extrem cooler Umgebung auf einem Hubschrauberlandeplatz über den Dächern von Los Angeles. Gestylt ist sie aber, als stolziere sie gleich über einen roten Teppich: Das enge weiße Kleid zeigt ganz deutlich ihre süße Baby-Kugel und die hohen Schuhe verleihen der Schwangeren einen Hauch von Glamour.

Audrina Patridge
Instagram/ audrinapatridge
Audrina Patridge

"Der Bauch wächst", schreibt sie noch zu einem weiteren Bild des Shootings für das LaPlame-Magazin in dem sozialen Netzwerk - und die Schwangerschaft steht ihr wirklich ausgezeichnet gut. Auch die ersten Bilder ihres wachsenden Bäuchleins begeisterten bereits die Fans.

Audrina Patridge, Bloggerin
Getty Images
Audrina Patridge, Bloggerin