Auf roten Teppichen putzen sich Hollywood-Stars immer besonders raus und glänzen in hinreißenden Roben - auch Selena Gomez (23) gehört dazu. Doch am Flughafen darf es für sie dann aber mal entspannt sein - da setzte sie jetzt auf eine ganze besondere und verrückte Mischung!

Selena GomezSkyFall/Splash News
Selena Gomez

Weite Jogginghose, schlabbriger Sweater! So würden viele Menschen einen langen Flug antreten. Doch die "Hands To Myself"-Sängerin will anscheinend für die zahlreichen Paparazzi am LAX-Flughafen ganz besonders stylisch aussehen: Sie trägt zum knallroten Gammel-Look weiße High Heels und funktioniert den Weg zum Gate damit kurzerhand zum Laufsteg um. Die Fotografen sind begeistert und fast geblendet von der grellen Erscheinung ihres Jogginganzuges.

Selena GomezSkyFall/Splash News
Selena Gomez

Und was wäre schon ein Hollywood-Star im Jogger ohne seine geliebte Luxus-Tasche? Zu dem außergewöhnlichen Look hängt eine edle schwarze Louis Vuitton an ihrer Hand. Auch wenn das Gesamt-Outfit erst etwas zusammengewürfelt wirkt, könnte sie damit aber gut einen neuen Misch-Masch-Trend aus schick und gammelig gesetzt haben.

Selena GomezJen Lowery / Splash News
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de