Auf roten Teppichen putzen sich Hollywood-Stars immer besonders raus und glänzen in hinreißenden Roben - auch Selena Gomez (23) gehört dazu. Doch am Flughafen darf es für sie dann aber mal entspannt sein - da setzte sie jetzt auf eine ganze besondere und verrückte Mischung!

Selena Gomez
SkyFall/Splash News
Selena Gomez

Weite Jogginghose, schlabbriger Sweater! So würden viele Menschen einen langen Flug antreten. Doch die "Hands To Myself"-Sängerin will anscheinend für die zahlreichen Paparazzi am LAX-Flughafen ganz besonders stylisch aussehen: Sie trägt zum knallroten Gammel-Look weiße High Heels und funktioniert den Weg zum Gate damit kurzerhand zum Laufsteg um. Die Fotografen sind begeistert und fast geblendet von der grellen Erscheinung ihres Jogginganzuges.

Selena Gomez
SkyFall/Splash News
Selena Gomez

Und was wäre schon ein Hollywood-Star im Jogger ohne seine geliebte Luxus-Tasche? Zu dem außergewöhnlichen Look hängt eine edle schwarze Louis Vuitton an ihrer Hand. Auch wenn das Gesamt-Outfit erst etwas zusammengewürfelt wirkt, könnte sie damit aber gut einen neuen Misch-Masch-Trend aus schick und gammelig gesetzt haben.

Selena Gomez
Jen Lowery / Splash News
Selena Gomez