Achtung, im Ozean geht's wieder rund! Schon in wenigen Monaten kommt "Findet Dorie", die Fortsetzung des beliebten Films rund um den süßen Clownfisch Nemo, in die Kinos. Ab dem 29. September 2016 können die Fans die spannende Geschichte mit dem vergesslichen Fischlein Dorie in der Hauptrolle anschauen.

Youtube / Disney UK

13 Jahre nach dem absoluten Leinwanderfolg "Findet Nemo" dauert es nun gar nicht mehr allzu lange, bis die Fortsetzung des packenden Unterwasserabenteuers anläuft. Mit einem zweiten Trailer, der schon jetzt Lust auf den Streifen macht, bekommen die Fans immer mehr Einblicke in den Film. Dorie erinnert sich an ihre Kindheit und möchte ihre Familie wiederfinden. Auf ihrer Suche wird sie von Nemo und seinem Papa Marlin begleitet. Wie auch schon der kleine Nemo in Teil eins landet während der aufregenden Reise auch Dorie, die im Original von Ellen DeGeneres (58) gesprochen wird, in einem Aquarium. Wie sie wieder ins Meer zurückgelangt, wird sich dann Ende September zeigen.

Dorie in "Findet Dorie"
Walt Disney Studios
Dorie in "Findet Dorie"

Ihr seid schon ganz gespannt auf das neue Abenteuer? Dann könnt ihr euch am Ende des Artikels einen kleinen Vorgeschmack auf den Film rund um den an Amnesie leidenden Doktorfisch holen.

"Findet Dorie"
Walt Disney Studios
"Findet Dorie"

Finding Dory

#HaveYouSeenHer? Watch the brand new trailer for Finding Dory and see the film in 3D June 17!

Posted by Finding Dory on Mittwoch, 2. März 2016