In der US-amerikanischen Ausgabe von The Biggest Loser war Jillian Michaels (42) zehn Jahre lang Teil des Teams. Als Fitness-Coach unterstützte sie zehn Jahre lang die schwergewichtigen Kandidaten beim Abnehmen. Seit Beginn des Jahres hat sie eine eigene Reality-Show und darin konnte die Fans jetzt einen ganz speziellen Moment mit der Powerfrau teilen.

Jillian Michaels
FayesVision / WENN.com
Jillian Michaels

"Just Jillian" zeigt das Privatleben der Trainerin mit ihrer Lebensgefährtin Heidi Rhoades und den beiden Kindern Lukensia und Phoenix. Auch ihr kleines Fitness-Imperium spielt eine Rolle. Im Finale der ersten Staffel durften die Zuschauer nun Zeuge werden, wie Jillian ihrer Freundin einen wirklich romantischen Heiratsantrag machte. "Ich weiß, ich bin die ganze Zeit ein Arsch, aber wenn du auch weiterhin damit klarkommst, hätte ich gern, dass du mich heiratest", erklärte die 42-Jährige ihrer Heidi und ging sogar auf die Knie.

Jillian Michaels
FayesVision / WENN.com
Jillian Michaels

Das Paar befand sich im Kino mit Familie und Freunden und auf der Leinwand lief ein Video mit den schönsten Momenten ihrer Beziehung. Das letzte Bild zeigte alle ihre Lieben, die Schilder mit dem Text "Willst du mich heiraten?" hielten. Heidi nahm den Antrag natürlich an. Offiziell liegt die Verlobung nach Angaben von Us Weekly allerdings bereits vier Monate zurück. Dann dürfte die Fans in der nächsten Staffel der Show wohl eine wahre Traumhochzeit erwarten.

Jillian Michaels
WENN.com
Jillian Michaels