Kylie Jenner (18) lädt nicht nur regelmäßig topaktuelle Bilder und Videos hoch, sondern ist auch ein Freund des sogenannten Throwbacks. So postet das Jenner-Küken auch gerne mal einige Fotos aus der Vergangenheit, um sich an tolle Outfits oder Frisuren zu erinnern. Bei ihrem letzten Ausflug in frühere Tage galt die Aufmerksamkeit ihrer Fans allerdings nicht ihrem tollen Kleid, sondern ihrem unverschämt gut aussehenden Bodyguard, der mit auf dem Schnappschuss abgebildet war.

Kylie JennerSplash News
Kylie Jenner

Eigentlich ging es Kylie bei diesem Pic auf Instagram wohl um ihr hautenges und figurschmeichelndes Kleid - Doch vor allem ihre weiblichen Follower hatten nur Augen für den athletischen Kerl, der hinter der 18-Jährigen zu sehen war. Ganz in Schwarz gekleidet, beugte sich der Hottie im Moment des Fotos vor, um der Reality-Persönlichkeit die Autotür zu öffnen. Seine starken Oberarme und der Look verraten schnell, dass es sich bei ihm um ihren Leibwächter handeln muss.

Kylie JennerSplash News
Kylie Jenner

"Ich weiß wirklich nicht, wieso du Tyga datest - Er sieht viel besser aus", kommentierte eine Userin prompt, völlig begeistert von dem Aussehen des jungen Mannes. "Sie muss Tyga loswerden und mit ihrem Bodyguard zusammenkommen", forderte eine andere auf. Die meisten Likes für dieses Foto gingen somit wohl nicht an Kylies fabelhaftes Styling, sondern an ihren schönen Beschützer.

Kylie JennerBen Gabbe / Getty Images
Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de