Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Beschützer: So sexy ist Kylie Jenners Bodyguard!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Beschützer: So sexy ist Kylie Jenners Bodyguard!

12. März 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (18) lädt nicht nur regelmäßig topaktuelle Bilder und Videos hoch, sondern ist auch ein Freund des sogenannten Throwbacks. So postet das Jenner-Küken auch gerne mal einige Fotos aus der Vergangenheit, um sich an tolle Outfits oder Frisuren zu erinnern. Bei ihrem letzten Ausflug in frühere Tage galt die Aufmerksamkeit ihrer Fans allerdings nicht ihrem tollen Kleid, sondern ihrem unverschämt gut aussehenden Bodyguard, der mit auf dem Schnappschuss abgebildet war.

Eigentlich ging es Kylie bei diesem Pic auf Instagram wohl um ihr hautenges und figurschmeichelndes Kleid - Doch vor allem ihre weiblichen Follower hatten nur Augen für den athletischen Kerl, der hinter der 18-Jährigen zu sehen war. Ganz in Schwarz gekleidet, beugte sich der Hottie im Moment des Fotos vor, um der Reality-Persönlichkeit die Autotür zu öffnen. Seine starken Oberarme und der Look verraten schnell, dass es sich bei ihm um ihren Leibwächter handeln muss.

"Ich weiß wirklich nicht, wieso du Tyga datest - Er sieht viel besser aus", kommentierte eine Userin prompt, völlig begeistert von dem Aussehen des jungen Mannes. "Sie muss Tyga loswerden und mit ihrem Bodyguard zusammenkommen", forderte eine andere auf. Die meisten Likes für dieses Foto gingen somit wohl nicht an Kylies fabelhaftes Styling, sondern an ihren schönen Beschützer.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de