Bei den meisten großen Preisverleihungen putzen sich die Stars für den roten Teppich besonders raus und zeigen sich von ihrer Schokoladenseite. So war es auch gestern bei den Kids' Choice Awards. Heidi Klum (42) fiel dort eher durch ein sehr gewöhnungsbedürftiges Kleid auf - doch dass es auch anders geht, haben diese Beautys gezeigt!

Sarah Hyland
David Livingston/ Getty Images
Sarah Hyland

Besonders bei der Preisverleihung, an der auch zahlreiche Kinder teilnehmen, geht es viel lockererer zu, als bei den Oscars oder Grammy Awards - und das liegt nicht nur an der Schleimdusche, die einige Stars bekommen. Auch die Roben sind viel lässiger und dennoch total schick: So bewies Sarah Hyland (25) gestern in Los Angeles, dass man auch in einer sportlichen Jacke eine gute Figur machen kann. Zu dem rosafarbenen Look wählte sie dunkle High Heels, die ihrem Outfit ordentlich Glanz verliehen. Etwas klassischer hingegen tauchte Zendaya (19) auf dem roten Teppich auf: Zum verschnörkelten Midi-Kleid trug sie sogar ein cooles schwarzes Halsband, das gerade so trendy ist.

Zendaya Coleman
Jon Kopaloff/ Getty Images
Zendaya Coleman

Ein Trend, auf den viele bei den Kids' Choice Awards gern setzen: Blumen! Die deutsche YouTube-Ikone Dagi Bee (21) entschied sich für diesen Look, genauso wie die Schauspielerin Sydney Park. Der deutsche Export zeigte dank Overknees-Stiefeln allerdings auch ihre sexy Seite! Ebenfalls extrem heiß wirkte das rote Leder-Kleid von Sängerin Keke Palmer (22) - doch sie schmiss sich total lässig eine übergroße Jeansjacke über die Schultern und verlieh ihrem Look damit absolute Coolness. Der rote Teppich hatte an diesem Abend wirklich alles zu bieten!

Dagi Bee
Frazer Harrison/ Getty Images
Dagi Bee
David Livingston/ Getty Images
Keke Palmer
Jon Kopaloff/ Getty Images
Keke Palmer