Schlimmer Schicksalsschlag für Schauspielerin Dennenesch Zoudé! Ihr Ehemann, der bekannte Film- und Fernsehregisseur Carlo Rola ("Rosa Roth"), ist in der vergangenen Nacht überraschend in Berlin verstorben. Er war erst 57 Jahre alt.

Dennenesch Zoudé
WENN
Dennenesch Zoudé

Am 5. Oktober 2009 heiratete Dennenesch Zoudé ("Hinter Gittern", "Notruf Hafenkante") ihre große Liebe Carlo Rola - nun muss die beliebte TV-Schauspielerin um ihren Liebsten trauern. Ihr Ehemann, der ebenfalls erfolgreich im TV- und Filmbusiness arbeitete, ist in der Nacht von Montag auf Dienstag ganz plötzlich verstorben. Wie die Bild berichtet, soll die Todesursache ein plötzlicher Herztod sein. Das Paar war nicht nur privat glücklich liiert, sondern arbeitete auch häufig gemeinsam für große TV-Projekte. Wie zufrieden sie mit ihrer Ehe war, erzählte Zoudé noch 2013 in einem Interview mit der Bild:"Wir sind sehr glücklich miteinander!"

Dennenesch Zoudé
Gisela Schober/Getty Images
Dennenesch Zoudé

Nun muss die Künstlerin um ihren Ehemann trauern - ein Schicksalsschlag, der unerwartet war und unendlich schmerzhaft für die in Äthiopien geborene Frau sein wird.

Dennenesch Zoudé
Gisela Schober/Getty Images
Dennenesch Zoudé