Welch umwerfendes Familienfoto! Eigentlich zeigte sich R&B-Sängerin Melanie Fiona stets nur mit einer männlichen Begleitung an ihrer Seite, ab sofort teilt sie sich ihr Zuhause aber mit gleich zwei Männern. Bereits am Montag erblickte nämlich ihr erster Sohnemann das Licht der Welt. Die frischgebackene Mama teilte jetzt nicht nur einen süßen ersten Familien-Schnappschuss, sondern verriet auch den Namen des Neugeborenen.

Melanie Fiona
Johnny Nunez / Getty Images
Melanie Fiona

Ist das süüüüß. Auf dem jüngsten Foto, das die "Give it to me right now"-Interpretin auf ihrem Instagram-Profil mit ihren Fans teilte, zeigt sie sich in sehr intimer, aber wunderschöner Umgebung. Der Schnappschuss scheint direkt nach der Geburt ihres ersten Kindes entstanden zu sein, denn sowohl die junge Mama als auch ihr Gatte tragen OP-Saal-Kluft, die Brünette ist sogar noch mit Schläuchen verbunden. Und doch scheint die junge Familie den Moment mehr als zu genießen. Auf der Brust trägt Melanie Fiona erstmals ihr süßes Neugeborenes, noch ganz zerknittert von den Strapazen der Geburt blicken sich Mama und Sohn tief in die Augen. "Verliebt für immer. Unser Sohn, Cameron Lincoln, wurde am Montag, den 14. März 2016 geboren. Mein Leben ist erfüllt mit Bestimmung", betitelte die Künstlerin den Schnappschuss.

Johnny Nunez / Getty Images

Für sie scheint mit diesem Erlebnis ein echter Traum in Erfüllung gegangen zu sein, wie sie weiter erklärt: "Es gibt nur das Hier und Jetzt. Ich bin Mutter. Was eine großartige Ehre, was für eine Wundergabe. Ich bin so dankbar für diese Liebe meines Lebens. Umgeben von Königen, ich werde euch immer schätzen." Ab jetzt hat die Kanadierin, die als Mitglied der Band "Xquisite" berühmt wurde, also eine völlig neue Aufgabe zu bewältigen. Und doch dürfte gerade jetzt die schönste Zeit ihres Lebens begonnen haben.

Melanie Fiona
Paras Griffin / Getty Images
Melanie Fiona