Endlich Nachwuchs für Andrew Keegan! Der Star aus Eine himmlische Familie hat jetzt tatsächlich selber eine. Seine Freundin Arista Ilona wurde am 15. März Mutter einer kleinen Tochter, es ist das erste gemeinsame Kind für die beiden. Das stolze Elternpaar hat sogar schon den Namen des Mädchens verraten!

Andrew Keegan
Rachel Worth/WENN.com
Andrew Keegan

"Meine geliebte Partnerin und ich sind überglücklich, unser gesundes kleines Mädchen in dieser Welt willkommen heißen zu dürfen. Unsere Herzen sind voller Liebe und wir freuen uns wahnsinnig darüber, unseren Part als Eltern in Angriff zu nehmen", verkündete Andrew jüngst in einem offiziellen Statement gegenüber People. Seine Tochter höre auf den Namen Aiya Rose und habe bei der Geburt etwa 3710 Gramm gewogen. Sowohl der Nachwuchs als auch die Mutter seien wohlauf, heißt es außerdem.

Andrew Keegan
Facebook / Andrew Keegan
Andrew Keegan

Andrew dürfte vielen Fans vor allem aus dem Streifen "10 Dinge, die ich an dir hasse" bekannt sein. In dem Film aus dem Jahr 1999 verkörperter er den dämlichen Schönling Joey Donner - eine Maske, die er glücklicherweise ablegen durfte. Jetzt darf sich der Schauspieler auf die wohl außergewöhnlichste Rolle seines Lebens konzentrieren: Das Dasein als Vater.

Andrew Keegan
Flashpoint/WENN.com
Andrew Keegan