Wenn es für sie heute Abend wieder aufs Let's Dance-Parkett geht, zählt für Alessandra Meyer-Wölden (33) vor allem eins, und zwar dass sie die Jury mit ihren tänzerischen Qualitäten überzeugen kann. Doch ihre Fans machen sich gerade weniger Sorgen um Alessandras Punktekonto in der Tanzshow als um ihre Figur.

Alessandra Pocher
ActionPress
Alessandra Pocher

Alessandra Meyer-Wölden absolviert derzeit ein hartes Training, schließlich möchte sie die Tanzshow "Let's Dance" gewinnen. Und auch sonst ist die hübsche Blondine ein echter Fitness-Fan. Doch mutet sie ihrem Körper zu viel zu? Auf einem neuen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite erscheint Alessandra vielen ihrer Fans jedenfalls zu dünn. "Bitte iss was!! Sieht nicht schön aus" oder Nach dem 'Finale' darfst du gerne noch mal 5 - 10 kg zulegen, lassen besorgte Anhänger in den Kommentaren verlauten. Doch abgesehen von der Figur sind sich alle einig: Alessandra ist eine "tolle Frau".

Alessandra Pocher
ActionPress
Alessandra Pocher

Dass das "Let's Dance"-Training echte Knochenarbeit und damit ein richtiger Kilo-Killer ist, ist auch für Alessandras Konkurrentin Sarah Lombardi (23) ein großes Thema. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Promiflash-Video.

Alessandra Pocher
Facebook / Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Pocher