Promiflash Logo
Jenny Elvers' Kilo-Kampf: Ihr Verlobter findet sie zu dünn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers' Kilo-Kampf: Ihr Verlobter findet sie zu dünn!

19. März 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte es privat für Jenny Elvers (43) kaum besser laufen. Denn immerhin kam Ende Februar durch einen Zufall heraus, dass sie und Steffen von der Beeck schon seit über einem Jahr verlobt sind. Eine Sache könnte das Pärchenglück aber ein kleines bisschen trüben. Steffen findet seine Jenny nämlich zu dünn und wünscht sich, dass sie einige Kilos zunimmt.

"Ich bin der Meinung, ein, zwei können noch gehen, da braucht man sich keine Sorgen machen. Ich versuche, sie da zu überzeugen", verriet Jennys Lebensgefährte auf der ITB-Party in Berlin im Promiflash-Interview. Steffens Liebster fällt es aber gar nicht so leicht, an Gewicht zuzulegen. Die Extremdiät des Dschungelcamps, das vor eineinhalb Monaten sein Ende fand, hat bei dem TV-Star Spuren hinterlassen. Und da Jenny leichte Speisen wie Quark mit Obst deftigem Essen vorzieht, hat sie mit dem Zunehmen so ihre Probleme.

Zum Glück hat die 43-Jährige es geschafft, ein bisschen von dem aufzuholen, was ihr der Dschungel abverlangte - aber eben nicht alles.

Das Interview von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck seht ihr in diesem Clip:

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de