Wenn die Liebe zum Sport besondere Ausmaße annimmt... Sports Illustrated-Model Jessica White berichtet in einem aktuellen Interview von ihrem auf - und erregendsten Besuch im Fitness-Studio.

Jessica White
Nikki Nelson / WENN.com
Jessica White

Warum sie aller Welt von ihrer schweißtreibenden Sport-Session erzählt, wird nicht so richtig klar, amüsant ist die Redseligkeit der jungen Frau dennoch. Im Interview mit dem Magazin bikini.com plauderte Jessica White über einen überraschenden Höhepunkt beim Training.

Jessica White
WENN
Jessica White

"Ich habe einmal Squats gemacht und dachte: 'Oh mein Gott, das ist ein Orgasmus' und naja, vielleicht, weil ich auch Beckenbodengymnastik gemacht habe, ach, ich weiß auch nicht, was das war. Aber dann musste ich ins Badezimmer gehen." Zuviel Information oder Motivation pur? Die Leserinnen sollen entscheiden. Dass Jessica allerdings so fröhlich und unverblümt über die stimulierenden Kleinigkeiten ihres Alltags plaudert, ist ein kleines Wunder.

Jessica White
Adriana M. Barraza/WENN.com
Jessica White

In der Vergangenheit hatte das Model weniger zu lachen. Als Kind von einem Familienmitglied missbraucht, spricht sie heute offen über ihre inzwischen überwundene Kokainsucht, die erst mit einer gefährlichen Überdosis im Alter von 20 Jahren ihr Ende fand.