Take Me Out ist zurück: Bei der beliebten Speeddating-Show versucht Comedian Ralf Schmitz (41) eingefleischten Junggesellen dabei zu helfen, unter diversen Kandidatinnen in kurzer Zeit die Richtige zu finden. Wer sich den Trailer zu der kommenden Ausgabe sorgfältig angesehen hat, dem ist vielleicht ein bekanntes Gesicht aufgefallen. Dieses Mal tritt nämlich ein ehemaliger DSDS-Kandidat an.

Pat Wind
Uwe Wedel Orania-Foto
Pat Wind

Pat Wind (23) versuchte im Jahr 2015, die Jury rundum Dieter Bohlen (62) von seiner Gesangskunst zu überzeugen. Nun kehrt er auf die TV-Leinwand zurück, um vielleicht die große Liebe zu finden. Im Interview mit Promiflash verriet Pat, dass es ihm nicht schwer fiel, sich bei einer Kuppelsendung zu bewerben: "Durch meine Musik ist es mir in einer Beziehung sehr wichtig, dass man gegenseitiges Verständnis für die Hobbys und Träume des Partners hat und diesen dabei voll und ganz unterstützt." Bei "Take me Out" hatte er die Chance, auf Frauen zu treffen, die ähnliche Ziele verfolgen.

Pat Wind
Laura Fiona Holder
Pat Wind

Für die Zukunft wünscht sich der 23-Jährige: "Ein Leben mit einer wunderbaren Frau und eigenen Kindern." Ob er diese Frau bei "Take Me Out" kennenlernt, könnt ihr am Samstag um 23 Uhr auf RTL verfolgen.

Ralf Schmitz
RTL / Stefan Gregorowius
Ralf Schmitz