Aktuell scheint Kylie Jenner (18) in eleganter Laune zu sein. Statt buntgefärbter Haare trägt sie ihre Mähne wieder einheitlich in dunklem Braun. Und auch in Sachen Kleidung in letzter Zeit bevorzugt in schicken Kleidchen - natürlich immer mit einer gehörigen Portion Sexappeal. Bei einem Clubbesuch mit Freunden und Lover Tyga (26) präsentierte sie sich erneut in einem heißen Dress und lenkte die Blicke gekonnt auf ihre Beine.

Am Freitag ging es für die Truppe rund um Kylie in den Hyde Night Club in West Hollywood und dafür hatte sich die 18-Jährige natürlich ordentlich in Schale geschmissen. In einem grünen Leo-Minikleid zog die Jüngste des Kardashian-Clans alle Aufmerksamkeit auf sich. Ihre durchtrainierten Beine kamen in dem kurzen Outfit nämlich perfekt zur Geltung. Wobei Kylie sogar die Regel einhielt: Wer viel Bein zeigt, sollte auf ein tiefes Dekolleté verzichten, um nicht billig zu wirken. Und tatsächlich ist Kylies Ausschnitt fast schon als züchtig zu bezeichnen.

Setzt sich Kylie Jenner sonst gerne in freizügigen Looks oder sogar in Unterwäsche auf Selfies in Szene, bewies nun, dass ihr Stil auch ladylike sein kann.

Für die Vogue ließ sich Kylie sogar total natürlich ablichten. Mehr seht ihr in diesem Clip:

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de