Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Tarn-Look: Kylie Jenner zeigt sexy Beine im Leo-PrintGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Tarn-Look: Kylie Jenner zeigt sexy Beine im Leo-Print

20. März 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Aktuell scheint Kylie Jenner (18) in eleganter Laune zu sein. Statt buntgefärbter Haare trägt sie ihre Mähne wieder einheitlich in dunklem Braun. Und auch in Sachen Kleidung in letzter Zeit bevorzugt in schicken Kleidchen - natürlich immer mit einer gehörigen Portion Sexappeal. Bei einem Clubbesuch mit Freunden und Lover Tyga (26) präsentierte sie sich erneut in einem heißen Dress und lenkte die Blicke gekonnt auf ihre Beine.

Am Freitag ging es für die Truppe rund um Kylie in den Hyde Night Club in West Hollywood und dafür hatte sich die 18-Jährige natürlich ordentlich in Schale geschmissen. In einem grünen Leo-Minikleid zog die Jüngste des Kardashian-Clans alle Aufmerksamkeit auf sich. Ihre durchtrainierten Beine kamen in dem kurzen Outfit nämlich perfekt zur Geltung. Wobei Kylie sogar die Regel einhielt: Wer viel Bein zeigt, sollte auf ein tiefes Dekolleté verzichten, um nicht billig zu wirken. Und tatsächlich ist Kylies Ausschnitt fast schon als züchtig zu bezeichnen.

Setzt sich Kylie Jenner sonst gerne in freizügigen Looks oder sogar in Unterwäsche auf Selfies in Szene, bewies nun, dass ihr Stil auch ladylike sein kann.

Für die Vogue ließ sich Kylie sogar total natürlich ablichten. Mehr seht ihr in diesem Clip:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de