Die kommenden Monate werden für Rebecca Kratz (30) mehr als aufregend werden. Nicht nur, dass die Jungmama mit ihrer kleinen Tochter Alaia-Claire alle Hände voll zu tun haben wird, plant das It-Girl aus Marbella nun auch noch die Hochzeit mit ihrem Verlobten Julio. Auch wenn die Hochzeit erst im September ansteht, schreiten die Vorbereitungen bereits voran. Und das Wichtigste hat sich Rebecca nun bereits zugelegt: Ihr Hochzeitskleid!

Rebecca Kratz zeigt ihr Hochzeitskleid
Nicht vorhanden
Rebecca Kratz zeigt ihr Hochzeitskleid

"Ich habe nun endlich mein Outfit: mein Brautkleid, meine Schuhe!", verrät die TV-Auswanderin im Interview mit Promiflash. Zwar will die 30-Jährige ihr Kleid noch nicht der Öffentlichkeit präsentieren, da der erste Blick Julio vorenthalten bleiben soll. Dennoch teilt Rebecca bereits einen ersten "Teaser": Trägerlos und mit reichlich Verzierungen wird sie demnach vor den Traualtar treten - auch ihr Dekolleté wird das Kleid voll zur Geltung bringen. "Ich hatte mir acht Kleider ausgewählt, doch dieses ist mir schon von Anfang an ins Auge gesprungen. Das Kleid spiegelt mich total wieder und schrie förmlich: 'Kauf mich'!", begründet der Goodbye Deutschland-Star seine Wahl.

Rebecca Kratz
Nicht vorhanden
Rebecca Kratz

Und vom ersten Eindruck kann man bereits sagen: Dieses Kleid wird nicht nur Rebecca gefallen - sondern mit Sicherheit auch Julio!

Rebecca Kratz boxt mit Personaltrainer Franco Marbella
Nicht vorhanden
Rebecca Kratz boxt mit Personaltrainer Franco Marbella