Promiflash Logo
Tolle Mähne: Angelina Heger punktet als sexy BrünetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Mähne: Angelina Heger punktet als sexy Brünette

21. März 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

An die Farbe, fertig, los: Bachelor-Finalistin Angelina Heger (24) überrascht mit neuer Haarpracht. Für die 24-Jährige ging's von Knallblond zu Kastanienbraun. Im Voting konnten die Promiflash-Leser darüber abstimmen, wie die neue Mähne ankommt. Das Ergebnis spricht sich ganz eindeutig für Angelinas Veränderung aus.

Als Rocco Stark (29) zusammen mit Angelina zum Umstyling schlenderte, haben die Fans sicherlich nicht damit gerechnet, dass die Blondine sich einer so radikalen Veränderung unterziehen würde. Wir wollten deshalb von euch wissen: Wie findet ihr Angelina Hegers neue Haarfarbe? Die Antworten sprechen für sich. Insgesamt 4.295 Leser haben abgestimmt. 77,5 Prozent, also 3.328 Votes, haben sich ganz klar für die neue Farbe ausgesprochen: "Mit braunen Haaren sieht sie toll aus!" Demgegenüber stimmten 967 Leser, also 22,5 Prozent, gegen die braune Mähne: "Geht gar nicht! Als Blondine gefiel sie mir besser."

Das heißt also unterm Strich: Vier von fünf Lesern gefällt die braune Haarfarbe von Roccos Angebeteter. Eine radikale Veränderung, aber ganz sicher keine falsche Entscheidung. Den krassen Unterschied zu vorher könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de