An die Farbe, fertig, los: Bachelor-Finalistin Angelina Heger (24) überrascht mit neuer Haarpracht. Für die 24-Jährige ging's von Knallblond zu Kastanienbraun. Im Voting konnten die Promiflash-Leser darüber abstimmen, wie die neue Mähne ankommt. Das Ergebnis spricht sich ganz eindeutig für Angelinas Veränderung aus.

Angelina Heger
Promiflash
Angelina Heger

Als Rocco Stark (29) zusammen mit Angelina zum Umstyling schlenderte, haben die Fans sicherlich nicht damit gerechnet, dass die Blondine sich einer so radikalen Veränderung unterziehen würde. Wir wollten deshalb von euch wissen: Wie findet ihr Angelina Hegers neue Haarfarbe? Die Antworten sprechen für sich. Insgesamt 4.295 Leser haben abgestimmt. 77,5 Prozent, also 3.328 Votes, haben sich ganz klar für die neue Farbe ausgesprochen: "Mit braunen Haaren sieht sie toll aus!" Demgegenüber stimmten 967 Leser, also 22,5 Prozent, gegen die braune Mähne: "Geht gar nicht! Als Blondine gefiel sie mir besser."

Rocco Stark und Angelina Heger
Promiflash
Rocco Stark und Angelina Heger

Das heißt also unterm Strich: Vier von fünf Lesern gefällt die braune Haarfarbe von Roccos Angebeteter. Eine radikale Veränderung, aber ganz sicher keine falsche Entscheidung. Den krassen Unterschied zu vorher könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Angelina Heger
Instagram / Angelina Heger
Angelina Heger