Früher konnte man seine Freunde noch an de Händen abzählen, heute wird der Beliebtheitsstatus im Internet gemessen. Follower sind mittlerweile die Bestätigung für ein spannendes, cooles, frisches Leben. Eine hat davon ganz schön viele! YouTube-Star Bibi Heinicke (23) konnte sich in den letzten drei Jahren eine regelrechte Community um sich herum aufbauen. Erst kürzlich knackte sie die 3-Millionen-Marke! Wow, herzlichen Glückwunsch!

Bibi Heinicke
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

Was wäre eine Generation ohne ihren Star? Wohl genauso wenig wie ein Star ohne seine Fans. In Sachen funktionierender Community spielt Bibi Heinicke seit neustem in der ersten Liga mit. In ihrem letzten Clip, den sie am Sonntag auf YouTube veröffentlichte, kündigte sie bereits an: "Es könnte die Möglichkeit bestehen, dass ich gerade in der Sekunde auf YouTube schon meine drei Millionen Abonnenten habe, oh mein Gott. Aber ich weiß es noch nicht." Als Bibi das Video nämlich am Samstag aufzeichnete, zählte ihre Anzeige noch etwas mehr als 2,9 Millionen Follower. Doch nur einen Tag später war es tatsächlich so weit: Die hübsche Blondine, die seit 2012 bei YouTube unterwegs ist, knackt die 3! Wahnsinn...

Bibi Heinicke
Instagram / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

Zweifelsfrei darf Bibi Heinicke mittlerweile zu den wohl beliebtesten YouTuberinnen Deutschlands gezählt werden. Nicht ohne Grund konnte sie erst vor wenigen Wochen den diesjährigen Award für den Twitterstar des Jahres für sich ergattern. Große Würdigung für große Leistungen.

Bibi Heinicke
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke