In dieser Woche überraschte Mandy aka Grace Capristo (26) mit einer riesigen Überraschung und beglückte die Fans mit einer langersehnten neuen Single. Nicht jeder reagiert darauf allerdings positiv, so postete Ex-Monrose-Kollegin Senna (36) ein fieses "F*** dich"-Statement über Snapchat. Bei den Promiflash-Lesern fällt sie mit diesem Verhalten definitiv durch.

Senna
Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Senna

Wir wollten von euch wissen, ob ihr den Gegenstoß der Musikerin nachvollziehen könnt. 4.206 Leser gaben daraufhin ihre Stimmen ab und das Ergebnis ist eindeutig. Sage und schreibe 78,1 Prozent, das entspricht 3.284 Usern, sind sich einig, dass Frau Gammour mit diesem Verhalten komplett übertreibt und zweifellos zu weit geht. Die restlichen 922 Leser, die sich an der Umfrage beteiligt haben, stehen allerdings hinter der Frankfurterin, das sind genau 21,9 Prozent.

Senna und Mandy Capristo
WENN
Senna und Mandy Capristo

Auch die Meinungen in der Kommentarfunktion gehen nicht sonderlich weit auseinander. So heißt es dort beispielsweise: "Ich fand die schon immer unmöglich, die dachte schon immer, sie ist der Nabel der Welt." Andere lassen aber dennoch auch verlauten: "Ganz ehrlich, ich finde es lustig." Mandy wahrscheinlich eher weniger!

Senna
Luca Teuchmann/Getty Images
Senna