Promiflash Logo
Das war übel, Senna! "F*** dich"-Statement geht Fans zu weitSean GallupZur Bildergalerie

Das war übel, Senna! "F*** dich"-Statement geht Fans zu weit

23. März 2016, 20:03 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche überraschte Mandy aka Grace Capristo (26) mit einer riesigen Überraschung und beglückte die Fans mit einer langersehnten neuen Single. Nicht jeder reagiert darauf allerdings positiv, so postete Ex-Monrose-Kollegin Senna (36) ein fieses "F*** dich"-Statement über Snapchat. Bei den Promiflash-Lesern fällt sie mit diesem Verhalten definitiv durch.

Wir wollten von euch wissen, ob ihr den Gegenstoß der Musikerin nachvollziehen könnt. 4.206 Leser gaben daraufhin ihre Stimmen ab und das Ergebnis ist eindeutig. Sage und schreibe 78,1 Prozent, das entspricht 3.284 Usern, sind sich einig, dass Frau Gammour mit diesem Verhalten komplett übertreibt und zweifellos zu weit geht. Die restlichen 922 Leser, die sich an der Umfrage beteiligt haben, stehen allerdings hinter der Frankfurterin, das sind genau 21,9 Prozent.

Auch die Meinungen in der Kommentarfunktion gehen nicht sonderlich weit auseinander. So heißt es dort beispielsweise: "Ich fand die schon immer unmöglich, die dachte schon immer, sie ist der Nabel der Welt." Andere lassen aber dennoch auch verlauten: "Ganz ehrlich, ich finde es lustig." Mandy wahrscheinlich eher weniger!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de