Ann-Kathrin Brömmel (26) achtet als Spielerfreundin ebenso auf ihren Körper wie ihr Schatz Mario Götze (23). Deshalb trainiert die Beauty ihren Body fleißig, doch setzt sie nicht nur auf sportliche Betätigung, sondern pusht sich zusätzlich mit Energie-Shakes.

"Mit meinem Proteinshake fühle ich mich nach meinem Work-out wieder gestärkt!", verkündete Ann-Kathrin jetzt in Verbindung mit einem Pic auf ihrer Instagram-Seite. Im knappen Outfit sitzt die junge Frau auf einem Ausdauer-Fahrrad und freut sich schon ganz offensichtlich auf das leckere Getränk. Wie das Model bereits letzte Woche bewiesen hat, ist das Nahrungsergänzungsmittel rasch zubereitet. "Ich mache mir einen Shake", postete sie nämlich zuvor zu einem Beweisfoto.

Und das Getränk zeigt im Zusammenspiel mit dem Training seine Wirkung: "Du siehst einfach atemberaubend und gesund aus!", lobte sie ein Follower. "Ich habe auch so ein Work-out gemacht. Jetzt fehlt mir nur noch der Shake!", scherzte ein anderer User.

Wenn ihr noch mehr Bilder von Ann-Kathrins Traumbody sehen wollt, dann schaut euch unseren Clip am Ende des Artikels an.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in KitzbühelDominik Bindl / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in Kitzbühel
Ann-Kathrin BrömmelInstagram / Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin BrömmelInstagram / Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de