Erst vor Kurzem hat Kader Loth (43) damit Aufsehen erregt, dass sie sich als Single nicht sonderlich um ihre Körperbehaarung schert und ihre Fans mit reichlich Achselhaaren schockiert. Doch bei den Männern ist Kader seit eh und je hoch im Kurs: Denn der TV-Star bekommt oft ziemlich schlüpfrige Angebote.

Kader Loth
Facebook/Kader Loth
Kader Loth

"Guten Abend, die Dame. Ich bin fast 32 Jahre, kann kochen, schnarche nicht, leide nicht unter Blasenschwäche und kann dich gut pflegen." SMS wie diese liest Kader laut Bild nicht selten auf ihrem Smartphone. "Ich bekomme solche Nachrichten fast jede Woche", gesteht sie. Doch nicht alle Kurznachrichten sind besonders erfreulich. Die Berlinerin hat auch mit deutlich schmutzigeren Angeboten zu kämpfen. "Sehr schöne neue Brüste hast du. Ich hätte Lust auf dich", schreibt ein anderer Verehrer und bietet der 43-Jährigen 1500 Euro, wenn sie drei Stunden mit ihm verbringt.

WENN

Laut eigener Aussage reagiert Kader auf solche Nachrichten ganz einfach nicht. "Oft schicken mir Männer auch Nacktfotos oder Bilder von ihren Geschlechtsteilen." Oha!

Kader Loth
Kader Loth
Kader Loth

Kader hat schon seit längerer Zeit mit ihrem Luder-Image zu kämpfen. Schaut euch in unserem Video an, wie sie diesen Ruf los werden will.