Auf diese Liste will wohl jede junge Promi-Lady kommen - auf die Liste der "World's Sexiest Women" von Victoria's Secret. Die heißen Engel der Lingerie-Marke sind von dieser begehrten Wahl ausgeschlossen und so wird das Scheinwerferlicht auf andere sexy Damen gerichtet - allen voran Hailey Baldwin (19), Kylie Jenner (18) und Selena Gomez (23).

Julianne Hough
AKM-GSI / Splash News
Julianne Hough

Für Kylie ist es sicher ein toller Erfolg, von "Victoria's Secret" als eine der heißesten Frauen ausgewählt worden zu sein - so kann sie in Sachen Sexyness also doch mit ihrer Schwester Kendall Jenner (20) mithalten, die Ende 2015 als verführerisches Dessous-Model über den begehrten VS-Catwalk schwebte. Kylie wurde zum "Sexiest Style Risk Taker" gekürt, einen Titel, den sie sich mit gewagten Outfits, Schminkperfektion und ständig wechselnden Frisuren wahrlich verdient hat. Während Kylie in Sachen Styling für ihren Mut fürs Außergewöhnliche bewundert wird, rockt ein anderes Mädel stets ganz souverän jeden roten Teppich: Selena Gomez hat den "Sexiest Red-Carpet-Look". Ebenfalls an vorderster Sexyness-Front dabei: Hailey Baldwin. Das frischgebackene IMG-Model ist das "Sexiest Bikini Babe" - Haileys Instagram-Account ist Beweis genug dafür.

Kerry Washington
Getty Images
Kerry Washington

Diese drei Grazien sind aber nicht die einzigen, die man bei "Victoria's Secret" so richtig sexy findet. Ebenfalls einen Platz auf der Liste ergattern konnte sich nämlich Julianne Hough (27). Als Profi-Tänzerin ist sie schließlich immer in Bestform und ihre tollen Bühnenkostüme enthüllen stets eine Tatsache - Julianne hat super knackige Beine. Diese trugen ihrer Besitzerin den Titel "Sexiest Legs" ein. Unter den Schauspielerinnen kann sich eine rassige Schönheit freuen: Kerry Washington (39) ist die "Sexiest Actress". Und sogar ein sexy Tier wurde gefunden: Pippa, die treue Hündin von Chrissy Teigen (30) und John Legend (37).

Chrissy Teigen
Instagram/ chrissyteigen
Chrissy Teigen

Hier die gesamte sexy 2015 "Victoria's Secret"-Liste:

Sexiest Lips: Ellie Goulding
Sexiest Red-Carpet Look: Selena Gomez
Sexiest Bikini Babe: Hailey Baldwin
Sexiest Style Risk-Taker: Kylie Jenner
Sexiest Legs: Julianne Hough
Sexiest Smile: Maria Menounos
Sexiest Actress: Kerry Washington
Sexiest TV Cast: Quantico
Sexiest Eyes: Priyanka Chopra
Sexiest Mogul: Sofia Vergara
Sexiest International Import: Alicia Vikander
Sexiest Sense of Humor: Rashida Jones
Sexiest Athlete: Alex Morgan
Sexiest Furry Friend: Pippa
Sexiest U.S City: Nashville
Sexiest Fitness Star: Hannah Bronfman, HBFIT.com
Sexiest Beauty Star: Zoe Sugg, YouTube: Zoella
Sexiest Fashion Star: Sonya Esman, ClassIsInternal.com