Promiflash Logo
Deutlich dünner: Wo sind Emily Ratajkowskis sexy Kurven hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutlich dünner: Wo sind Emily Ratajkowskis sexy Kurven hin?

26. März 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem heißen Body verführte sie im Musikvideo "Blurred Lines" Robin Thicke (39) und wurde über Nacht weltberühmt. Mittlerweile kennen Fans sogar ihren Namen und durften Emily Ratajkowski (24) schon in den Filmen "We Are Your Friends" und "Gone Girl - Das perfekte Opfer" bewundern. Emily wird vor allem für ihre Hammerkurven geliebt, nur wo sind die auf einmal hin?

Superschlank war die Beauty schon immer, doch auf einem Foto, das sie jüngst mit ihrer Instagram-Community teilte, wirkt sie sogar noch deutlich dünner. Sowohl ihr Gesicht als auch ihr Körper wirken schmaler als zuvor. Es fällt nicht nur auf, dass die sonst so freizügige Schönheit ausnahmsweise einmal brav angezogen ist, sondern auch, dass von ihren verführerischen Kurven nichts mehr zu erkennen ist.

In locker sitzenden Jeans und lässiger Jacke wirkt Emily eher zierlich und nicht wie die heiße Sexbombe, als die sie 2013 die Welt eroberte.

Mit welchen hotten Posen und Bildern Emily Ratajkowski das Jahr 2015 versexte, seht ihr in diesem Clip:

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann SebastianGetty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de