Promiflash Logo
Dicke Busen-Buddies: Joelina Drews & Ex-BTN-Saskia sind BFFsTristar Media/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dicke Busen-Buddies: Joelina Drews & Ex-BTN-Saskia sind BFFs

26. März 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Saskia Beecks (27) und Promi-Tochter Joelina Drews (20) scheinen richtig dicke Freundinnen zu sein. Im Interview mit Promiflash haben die beiden verraten, wie sie zueinander stehen und warum sie in naher Zukunft noch mehr Zeit gemeinsam verbringen könnten.

Saskia und Joelina sind richtige BFFs und machen kein Geheimnis draus, wie sie sich begegnet sind: "Wir haben uns auf einer Benefizveranstaltung kennengelernt. Wir haben uns eigentlich direkt gesehen - und 'Ein Kopp, ein Arsch'-, direkt super verstanden", kommentierte der Reality-TV-Star ganz salopp. "Hat einfach gestimmt bei uns", bestätigte auch Joelina. Ganz unnützlich wird der Tochter des Mallorca-Königs die Freundschaft mit Saskia nicht sein. Schließlich will die Drews-Tochter nach Berlin ziehen.

"Wenn sie jetzt nach Berlin kommt, dann hat sie da auch jemanden, an den sie sich wenden kann, wo der Jürgen sich keine Sorgen machen muss. Jemand, der ein bisschen Plan hat und sich auskennt", erklärte der BTN-Star dazu. Na, dann kann sich Papa Jürgen Drews (70) sicherlich zurücklehnen. Joelina wird sich bestimmt gut in die Hauptstadt einleben.

Wie dicke Saskia und Joelina sind, könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de