Anzeige
Promiflash Logo
Kommt "Sex and the City 3"? Das sagt "Aidan" John CorbettGetty ImagesZur Bildergalerie

Kommt "Sex and the City 3"? Das sagt "Aidan" John Corbett

26. März 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Vor fast einem Jahr sah es schon so aus, als gäbe es endlich die offizielle Bestätigung über einen dritten Sex and the City-Film. Damals postete Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker (51) ein vielversprechendes Foto, das so aussah, als wäre es bei Dreharbeiten zum neuen Kino-Hit der Kultserie entstanden. Doch seitdem warten die Fans immer noch vergeblich auf ein klares Statement. Jetzt äußert sich Aidan-Darsteller John Corbett zu einem möglichen dritten Teil.

Mit "My Big Fat Greek Wedding 2" ist John Corbett derzeit bereits in einer Fortsetzung eines Erfolgsfilms in den Kinos zu sehen. Und wenn es nach ihm geht, führt er das mit SATC gleich fort. Nur kann er dies leider nicht versprechen. "Ich habe keine Ahnung, ob es einen dritten Teil geben wird", erklärt er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. "Aber ich hoffe sehr, dass eine Fortsetzung zustande kommt." Jubelstürme dürfte diese vage Aussage auf Seiten der Fans nun nicht unbedingt auslösen, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Möglicherweise ist John Corbett aber auch einfach nicht mit von der Partie? Immerhin ist seine Figur Aidan Shaw "lediglich" Carries Ex-Verlobter, und die Kolumnistin ist zuletzt wieder mit Big (Chris Noth, 61) glücklich gewesen...

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim CattrallGetty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de