Promiflash Logo
Mit Penis geboren: Kam Iggy Azalea als Mann zur Welt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Penis geboren: Kam Iggy Azalea als Mann zur Welt?

26. März 2016, 13:45 - Promiflash Redaktion

Krasse Gerüchte um das Geschlecht von Iggy Azalea (25): Angeblich soll die "Fancy"-Sängerin nicht als Mädchen auf die Welt gekommen sein, sondern als Junge. Iggy - ein heimlicher Transgender-Star? Ihr Geburtsname laute übrigens Corey. Die Australierin kann über diese Gerüchte allerdings nur herzlich lachen.

In der Show Watch What Happens Live mit Andy Cohen (47) plauderte die 25-Jährige aus dem Nähkästchen und gab ein paar der krassesten Gerüchte preis, die ihr bis dato untergekommen sind: "Das absurdeste Gerücht, das ich je gehört habe, ist das, dass ich angeblich mit 18 eine Geschlechtsumwandlung hatte, mit einem Penis geboren worden bin und mein eigentlicher Name Corey lautet", verriet Iggy im Interview. Das lässt sie allerdings total kalt - eher lacht sich die Rapperin schlapp darüber und fügte hinzu: "Warum zur Hölle sollte ich Corey heißen? Wenn, dann hieße ich Liam. Das ist wäre Jungenname - das sagt zumindest meine Mutter."

Was wohl Iggys Lover Nick Young (30) zu den Transgender-Gerüchten seiner Liebsten sagt? Der steht ja zurzeit im Verdacht, seine Freundin zu betrügen.

Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de