Nachdem auch die diesjährige Bachelor-Staffel mit einer Gewinnerin zu Ende ging, die sich wenigstens kurzzeitig über die letzte Rose von Leonard Freier (31) freuen konnte, wollten wir von euch wissen, welche der Kuppelshow-Siegerinnen eigentlich die heißeste ist. Das Ergebnis dieser Umfrage könnte wohl eindeutiger nicht sein: Liz Kaeber (23), die im Finale 2015 Oliver Sannes (29) letzte Blume bekam, sticht ihre Konkurrentinnen locker aus.

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne

Insgesamt gaben in der Promiflash-Abstimmung 12.545 Leser ihre Stimme ab. Fast die Hälfte von ihnen ist der Meinung, dass Liz Kaeber zweifellos die heißeste Gewinnerin der RTL-Show ist. 5.764 User stimmten für sie, das entspricht genau 45,9 Prozent. Liz' Vorgängerin Katja Kühne (31), die einst Christian Tews (35) von sich überzeugen konnte, landet auf dem zweiten Platz. Sie ist immerhin für 2.483 Leser die Heißeste, das ist mit 19,8 Prozent fast ein Fünftel. Platz drei und vier gehen an Anja Polzer (31) aus Paul Jankes (34) Staffel und die diesjährige Siegerin Leonie Pump. Mit 12,9 und 11,7 Prozent liegen diese beiden Damen sehr nah beieinander. An Liz kommt aber ganz klar keine ran!

Leonard Freier und Leonie Pump
Facebook / Leonard Freier
Leonard Freier und Leonie Pump

Die unheißeste Wahl hat - geht es nach den Lesern - vor drei Jahren Jan Kralitschka (39) getroffen. Seine damalige Auserwählte Alissa Harouat (28) landet im Voting ganz hinten. Sie konnte nur 9,7 Prozent von sich überzeugen, das sind 1.217 Stimmen.

Alissa Harouat
Instagram/ alissaharouat
Alissa Harouat