Promiflash Logo
Mega sexy Liz Kaeber: Oli Sanne wählte den heißesten FegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega sexy Liz Kaeber: Oli Sanne wählte den heißesten Feger

27. März 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem auch die diesjährige Bachelor-Staffel mit einer Gewinnerin zu Ende ging, die sich wenigstens kurzzeitig über die letzte Rose von Leonard Freier (31) freuen konnte, wollten wir von euch wissen, welche der Kuppelshow-Siegerinnen eigentlich die heißeste ist. Das Ergebnis dieser Umfrage könnte wohl eindeutiger nicht sein: Liz Kaeber (23), die im Finale 2015 Oliver Sannes (29) letzte Blume bekam, sticht ihre Konkurrentinnen locker aus.

Insgesamt gaben in der Promiflash-Abstimmung 12.545 Leser ihre Stimme ab. Fast die Hälfte von ihnen ist der Meinung, dass Liz Kaeber zweifellos die heißeste Gewinnerin der RTL-Show ist. 5.764 User stimmten für sie, das entspricht genau 45,9 Prozent. Liz' Vorgängerin Katja Kühne (31), die einst Christian Tews (35) von sich überzeugen konnte, landet auf dem zweiten Platz. Sie ist immerhin für 2.483 Leser die Heißeste, das ist mit 19,8 Prozent fast ein Fünftel. Platz drei und vier gehen an Anja Polzer (31) aus Paul Jankes (34) Staffel und die diesjährige Siegerin Leonie Pump. Mit 12,9 und 11,7 Prozent liegen diese beiden Damen sehr nah beieinander. An Liz kommt aber ganz klar keine ran!

Die unheißeste Wahl hat - geht es nach den Lesern - vor drei Jahren Jan Kralitschka (39) getroffen. Seine damalige Auserwählte Alissa Harouat (28) landet im Voting ganz hinten. Sie konnte nur 9,7 Prozent von sich überzeugen, das sind 1.217 Stimmen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Alissa Harouat
Getty Images
Alissa Harouat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de