So sieht wohl das perfekte Liebesglück aus! YouTube-Star Bibi Heinicke (23) versetzt ihre Fans mal wieder ins Schwärmen. Immer wieder begeistert die Beauty-Expertin in den sozialen Netzwerken mit süßen Schnappschüssen mit ihrem Liebsten Julian Claßen (22). Doch mit ihrem neuesten Pärchen-Pic macht sie besonders neidisch.

Bibi Heinicke und Julian Claßen gehören zu den süßesten und beliebtesten Paaren unter den YouTube-Stars, und zwar zu Recht, wie die 23-Jährige mit einem neuen Foto beweist. Zwei Liebende am Strand, die sich fest an der Hand halten, glücklich anlächeln und alles andere um sich herum zu vergessen scheinen - so zeigen sich Bibi und Julian auf dem Schnappschuss, den die Betreiberin von "bibisbeautypalace" jüngst auf ihrer Instagram-Seite geteilt hat. "Perfekter, kleiner Moment", lautet Bibis schlichter, aber aussagekräftiger Kommentar.

Perfekt ist übrigens auch offensichtlich Bibis Bikini-Body. Da hält Julian sein Beach-Babe sicher gleich noch fester an der Hand. Zuletzt gab es Diskussionen, Bibi sei zu freizügig unterwegs. Doch das scheint die YouTuberin nicht zu stören.

Bei YouTubern wie Bibi und Julian ist aber nicht immer eitel Sonnenschein. Immer öfter haben sie es mit Hatern zu tun. Mehr dazu seht ihr unten im Video.

YouTube-Star Bibi Heinicke bei der 'Fack ju Goehte 2'-Premiere in München im September 2015Hannes Magerstaedt/Getty Images
YouTube-Star Bibi Heinicke bei der 'Fack ju Goehte 2'-Premiere in München im September 2015
Julian Claßen und Bibi HeinickeAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Julian Claßen und Bibi Heinicke auf der "Smaragdgrün"-PremiereFlorian Ebener / Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke auf der "Smaragdgrün"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de