Bei den Fans von Der Bachelor überwog gestern die Enttäuschung: Denn das vermeintliche Traumpaar Leonard Freier (31) und Leonie Pump geht leider schon wieder getrennte Wege. Doch diese traurige Beziehungs-News war nicht die einzige Überraschung am gestrigen Abend: Kandidatin Cindy Riedel zeigte sich in einem völlig neuen Look.

--, --

In einem äußerst figurbetonten Kleid zeigte Cindy ihrem Schwarm Leonard, was ihm mit seiner Abfuhr durch die Lappen ging. Das weiß-dunkelblaue Outfit rückte den wohlgeformten Körper der Blondine ins rechte Licht. Ihre geglätteten blonden Haare erstrahlten in völlig neuem Glanz und auch ihr Gesicht wirkte dank einer Extraportion Make-up völlig verändert. Auch die Fans der Kuppelshow zeigten sich von der Wandlung völlig überrascht und sind nun im Zwiespalt. 1.130 Promiflash-Leser und somit 55,4 Prozent finden den neuen Style der Marineoffizierin total sexy. 44,6 Prozent wünschen sich hingegen die Lockenpracht des Publikumslieblings zurück. "Der natürliche Look gefällt mir viel besser", urteilen sie nach der letzten "Bachelor"-Episode.

RTL / Gerard Santiago

Auch Leonard konnte Cindy mit ihrem neuen Äußeren nicht überzeugen. Der Berliner gab in einem Facebook-Stream zu, dass er immer noch Single ist. In den kommenden Wochen wird er auch wenig Zeit für die Suche nach der Herzensdame haben, denn als DJ tingelt er durch zahlreiche europäische Nachtclubs.

--, --

Trotz des Liebes-Fails erinnert sich der 31-Jährige immer noch gerne an die letzte Nacht der Rosen. Schaut euch hier noch einmal an, wie er sich für Leonie entschied.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.