Anzeige
Promiflash Logo
1 Monat Work-out: Rocco Stark zeigt seine sexy MuskelnGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Monat Work-out: Rocco Stark zeigt seine sexy Muskeln

28. März 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (29) hat das Herz von Angelina Heger (24) erobert und bezaubert die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit Charme und seinem guten Aussehen. Doch scheinbar ist der Schauspieler ziemlich kritisch mit sich selbst und trainiert deshalb fleißig, um seinen Body zu perfektionieren. Die ersten Ergebnisse präsentierte der Beau seinen Fans nun mit einem starken Spiegel-Selfie!

"Das Work-out läuft, nach einem Monat sind bereits die ersten Erfolge zu sehen …", schrieb der Ex-Dschungelcamper stolz auf seiner Instagram-Seite und teilte ein heißes Pic mit seinen Followern. Nachdem er geduscht hatte, posierte Rocco vor dem Spiegel, spannte seinen wohlgeformten Bizeps an und präsentierte zudem seine ausgeprägte Brustmuskulatur sowie die Ansätze seines Sixpacks.

Auf diesen Körper sind sicherlich viele Jungs neidisch, doch der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) kündigte an: "Es ist anstrengend, aber in zwei Monaten ist es perfekt. Ich freue mich. Es ist noch ein bisschen Arbeit zum Ziel!" Das Endergebnis kann sich sicher sehen lassen!

Rocco ließ sich kürzlich umstylen. Das seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de