Dieses Promi-Glück ist kaum zu stoppen: Ex-DSDS-Star Christopher Schnell (28) und Jung-Schauspielerin Vivien Wulf (Das Traumschiff, Unter uns) sind schon seit mehr als einem Jahr ein Paar. Schon nach wenigen Monaten bezogen die beiden ihre erste gemeinsame Wohnung. Zu früh? Von wegen! Christopher und Vivien sind immer noch schwer verliebt, wie ihre aktuellen Postings zeigen.

Christopher Schnell und Vivien Wulf
Mischke,Andre/ ActionPress
Christopher Schnell und Vivien Wulf

Über die Ostertage gab es vom jungen Promi-Paar ein neues Glücksposting, dieses Mal bummelten Christopher und seine Freundin am Düsseldorfer Rheinufer entlang. Erst kürzlich hatte der ehemalige DSDS-Star bei Facebook bei seiner "Strohwitwer"-Premiere eine echte Liebes-Botschaft hinterlassen: "Das erste Mal seit einem Jahr mehr als 2 Tage getrennt von meinem größten Schatz Vivien Wulf. Wahnsinn, wie wertvoll es ist dich in meinem Leben zu haben!"

Vivien Wulf
Facebook/ Vivien Wulf
Vivien Wulf

Worte, die auch Vivien unter die Haut gingen. "Morgen habe ich dich endlich wieder!!", lautete ihre öffentliche Antwort. Und damit war das unfreiwillige "Experiment Abstand" auch ganz schnell wieder beendet. Diese beiden scheinen unzertrennlich - im wahrsten Sinne des Wortes.

Christopher Schnell und Vivien Wulf
Facebook/ChristopherSchnell2014
Christopher Schnell und Vivien Wulf