"Hide Away" heißt die erfolgreiche Debütsingle der amerikanischen Singer-Songwriterin Daya (17). In dem Lied beschreibt die Newcomerin den Mangel an interessanten Männern, da sie das Gefühl habe, dass sich alle tollen Typen verstecken würden. Promiflash hat für euch nachgefragt, ob die Schönheit in der Vergangenheit schon von Jungs enttäuscht wurde, und was ihr Traummann alles mitbringen muss, um ihr Herz zu erobern.

Daya
Sony Music
Daya

"Ich habe definitiv in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht, wo Jungs mich respektlos behandelt haben", erzählt die hübsche Sängerin. Diese Erlebnisse haben das Thema ihres ersten Hits "Hide Away" inspiriert. Doch wie müsste eine Junge sein, damit er ihr Herz erobern kann? "Ich würde meinen Traumboy als fröhlich, süß und abenteuerlustig beschreiben", so Daya.

Daya
Sony Music
Daya

Musikalisch gesehen hat die Sängerin auch schon einen klaren, männlichen Favoriten: "Ich würde wirklich gern mit Ed Sheeran (25) zusammen ein Duett aufnehmen." Wenn der Rotschopf erst Dayas neue Kollaboration mit The Chainsmokers zu hören bekommt, wird er sich sicher nicht lange bitten lassen, mit ihr einen Song aufzunehmen.

Daya
Sony Music
Daya