Eineinhalb Wochen ist es nun her, dass Nela Lee (35) einem gesunden Jungen das Leben schenkte. Die Moderatorin und YouTube-Vloggerin verkündete die frohe Neuigkeit mit einem speziellen Clip im Netz, teilte wenig später einen ersten Detail-Schnappschuss ihres Nachwuchses. Und vom Glück beflügelt scheint sich die Neu-Mama über selbsternannte Regeln kurzerhand hinwegzusetzen. Ihre Fans erfreute sie nämlich jetzt mit einem ersten Ganzkörperfoto ihres Sprößlings. Welch ein Engel, der kleine Nicolas!

Instagram / Nela Lee

Eigentlich wollte Nela Lee ihr Kind völlig aus dem Netz fernhalten, in ihren Videos ließ sie immer wieder anmerken, dass es nur ausgewählte Fotos von ihrem Baby auf ihre Social Media-Profile schaffen werden. Über ihre neusten Postings dürften sich ihre Fans daher wohl besonders gewundert haben. Erst teilte die frischgebackene Mama ein gemeinsames Kuschelfoto mit ihrem Söhnchen und gewährt damit einen ersten Blick auf Nicolas' Gesicht, vor wenigen Stunden dann eine weitere Überraschung: Auf ihrem Instagram-Profil zeigt Nela ihren Sohn in voller Pracht, lediglich das Gesicht des Kleinen wurde unkenntlich gemacht.

Nela Panghy-Lee
Instagram / Nela Lee
Nela Panghy-Lee

"Heute den ersten Ausflug ins Café gemacht. Ich war etwas aufgeregt, weil ich nicht wusste, ob Nicolas Lust auf sowas hat, aber er war soooo gechillt. Mama und Papa sind total erleichtert", betitelte sie den süßen Schnappschuss, auf dem sie ihren Nachwuchs, stylisch wie sie nun einmal ist, ganz in Grau kleidete. Zudem verriet die hübsche Brünette, dass ihr Sohnemann momentan noch ziemlich nachtaktiv sei.

Instagram / Nela Lee

Baby-Überdosis nach nur 10 Tagen - man darf gespannt sein, was sich Nela für ihre Follower noch einfallen lässt.