Die fünfte Staffel der Knastserie Prison Break wird nicht nur spannend, sondern auch supersexy. Serienheld Wentworth Miller (43) und seine Kollegen bekommen für das Comeback den schnuckeligen Engländer Augustus Prew zur Seite gestellt. Der wird den düsteren TV-Hit mit seinem charmanten Look sicherlich aufhübschen.

Augustus Prew
WENN
Augustus Prew

Für Augustus könnte "Prison Break" die Chance sein, richtig durchzustarten. Bisher kannte man den 28-Jährigen aus kleinen Rollen der Dramaserie "Die Borgias" oder aus der Comicbuch-Verfilmung "Kick Ass 2". Über seinen Charakter in der Knacki-Show sind bereits die ersten Details bekannt: "Prew wird eine Rolle namens 'Whip' spielen, die man als lustig, durchgeknallt und ziemlich gerissen bezeichnen kann", verriet TVLine.

Der "Prison Break"-Cast
EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
Der "Prison Break"-Cast

Wenn man sich Augustus so anschaut, dann scheint seine neue Rolle wie für ihn gemacht: Er wirkt sympathisch, smart und sexy. Man möchte meinen, dass hinter diesem charmanten Lächeln mehr steckt, als nur gutes Aussehen. Wie wohl die eingefleischten "Prison Break"-Fans auf den Engländer reagieren werden?

Augustus Prew
Dave Hogan/Getty Images
Augustus Prew